"... und den neuen Tag wie ein neues Leben beginnen." – Edith Stein

Außensitzecke für die Kita St. Josef

 Nun ist sie da, unsere Außensitzecke!

 

Ein großes Dankeschön geht heute an unseren Elternbeirat und Förderverein der Kita St.Josef!

Gemeinsam mit vielen helfenden Eltern und unzähligen Sachspenden kann uns eine tolle Außensitzecke, im hinteren Spielplatz, ermöglicht werden.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Nies, vom Bildungscentrum in Dorsten, der mit seinen „Jungs“ großartige Arbeit geleistet hat und uns „nur“ die Materialkosten berechnet hat.

Nun haben wir die Möglichkeit unseren Spielkreis auch DRAUSSEN zu erleben. Das ein oder andere gemeinsame Frühstück ist schon geplant.

Toll, dass dies möglich ist. Mit Spaß und Engagement haben wir wieder einmal etwas GROSSES geschaffen.

Ihre Petra Motzkat/Leitung