"... und den neuen Tag wie ein neues Leben beginnen." – Edith Stein

Bonirock

News-2022

Um 15 Uhr ging es am 03.09 los. Nach langer und intensiver Vorbereitung war es endlich soweit. Bürgermeister Werner Arndt und Pastoralreferent Benedikt Stelthove eröffneten das Bonirock. Als erste Band spielte "Niwo on planes". Das Duo besteht aus den Sängern/Gitarristen Michel von "Das Niwo" und Hauke von "Birds on planes". Sie sprangen für die Band "Reverse" ein, die kurzfristig absagen musste. Bereits um diese Uhrzeit tummelten sich rund 150 Besucher auf dem Gelände. Weiter ging es dann musikalisch mit den Bands "Birds on planes" und "Folivora". Bereits vor dem Höhepunkt des Festivals konnte die Band "Das Niwo" die Besucher mit guter Musik und beispielsweise einer Poolnudel-Schlacht begeistern. Als letzte Band und damit als der Hauptakt trat die Ärzte-Coverband "Die Kassenpatienten" aus Leipzig auf. 

Neben Musik gab es Imbiss- und Getränkestände. Für die Kleinen gab es eine Hüpfburg, Kicker, eine Torwand und weitere Spiele sowie Angebote der Mobilen Jugendarbeit der Stadt Marl.

Hier finden Sie nun noch eindrückliche Fotos vom erfolgreichen Bonirock.