"... und den neuen Tag wie ein neues Leben beginnen." – Edith Stein

Fahrt nach Taizé

News-2022 Benedikt Stelthove

Schon 2019 reiste eine Gruppe Jugendlicher aus Marl und Umgebung zusammen nach Taizé. 2022 soll wieder eine Fahrt zu dem Jugendtreffen, das von einer ökumenischen Brüdergemeinschaft organisiert wird, stattfinden. Jugendliche und junge Erwachsene, die Interesse haben mit anderen jungen Christen aus der ganzen Welt zusammenzutreffen, sind herzlich eingeladen mitzufahren.

Im letzten Sommer haben die Brüder von Taizé schon Erfahrungen mit coronakonformen Jugendtreffen gemacht, sodass diese Fahrt verantwortungsvoll durchgeführt werden kann.

Die erste Woche der Sommerferien (25.6. bis 3.7.2022) soll der Reisezeitraum sein. Bei zwei Infotreffen gibt es mehr Infos und Raum für Fragen. (Mi, 6.4. 19.00 Uhr Pfarrheim St. Josef und Mo, 16.5. 19.00 Uhr Pfarrheim St. Georg)

Hier findest Du weitere Infos dazu!