"... und den neuen Tag wie ein neues Leben beginnen." – Edith Stein

Gottesdienste an den Kar- & Ostertagen 2023

Der Gott des Lichtes und des Lebens strahle leuchtend auf über uns. Er lasse uns spüren das Feuer der Liebe und wärme unsere Herzen mit seiner Lebensglut, damit wir erkennen seine Güte und seine Barmherzigkeit, die überreich sind für jeden von uns. Er lasse uns aufstehen, wenn Leid unser Leben lähmt - und lasse uns seine Stimme hören, wenn er ruft: Ich will, dass du lebst.

Die Auflistung der Gottesdienste an den Kar- & Ostertagen 2023 finden Sie hier.

 

Für Familien gibt es folgende speziellen Angebote:

  • Karfreitag 11 Uhr Kreuzweg für Kinder in St. Georg und in St. Josef
  • Ostersonntag 11.15 Uhr Familiengottesdienst in St. Josef
  • Ostermontag 11 Uhr Segensgebet mit anschließender Ostereiersuche auf dem Schulhof der Bartholomäusschule