"... und den neuen Tag wie ein neues Leben beginnen." – Edith Stein

"Große" Ferienfreizeit St. Bartholomäus

In der Zeit vom 03.-16.08.2024 geht es für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren nach Rorichmoor, Ostfriesland!

Als eine von zwei Ferienfreizeiten aus dem schönen Polsum, betreut die "Große" Ferienfreizeit Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren. Jedes Jahr bereisen wir gemeinsam ein neues Ziel innerhalb Deutschlands. In diesem Jahr geht es für die Jugendliche in das CVJM nach Willingen! Die Unterkunft bietet uns reichlich Platz für aller Art Aktivitäten. Bei Highlights wie dem Casinoabend oder einer Mottodisco, coolen Ausflügen, kreativen AG's und spannenden Spielshows ist auf jeden Fall für alle was dabei. Natürlich wird es aber auch genügend freie Beschäftigungszeit geben, um sich zu entspannen. 

Anmeldungen 2024

Es sind noch Plätze frei!

Wer Interesse hat mitzufahren, kann sich gern unter der unten stehenden E-Mail Adresse bei uns melden. Die Anmeldung erfolgt dann online. Der offizielle Anmeldebeginn is am 6. Januar 2024, wir haben aber noch einige Plätze frei! 

Meldet euch also gern, wir freuen uns schon!

Kosten

Die Kosten belaufen sich im Jahr 2024 auf 525€ p.P.

Eine Anzahlung von 100€ ist bei Anmeldung zu leisten.

Eine Sonderförderung durch die Stadt Marl für beispielsweise Arbeitslose und/oder Hilfebedürftige ist möglich.

Kontakt

Stellvertretend für das Team: Janine Reichmann (Tel. 01578 9510914

ferienfreizeitpolsum@gmail.com