"... und den neuen Tag wie ein neues Leben beginnen." – Edith Stein

Neuer Kaplan

Neuer Kaplan in der Pfarrei Heilige Edith Stein
Wir können eine gute Nachricht übermitteln: Kaplan Ernst Willenbrink wird uns zukünftig in der Seelsorge unterstützen.
Mit 50% seiner Stelle wird Kaplan Willenbrink in der Krankenhausseelsorge der Paracelsiusklinik tätig sein, die andere Hälfte wird er in der Pfarrseelsorge tätig sein.
Das genaue Datum seines Dienstbeginns und seiner Vorstellung werden wir noch bekanntgeben. Es wird aber nach den Sommerferien sein.
Kaplan Ernst Willenbrink ist 55 Jahre alt und wurde 2019 zum Priester geweiht. Marl ist seine zweite Stelle, weswegen er auch (noch) den Titel Kaplan trägt.
Wir freuen uns, dass mit Kaplan Willenbrink die wichtige Stelle in der Krankenhausseelsorge wiederbesetzt ist und er darüber hinaus tatkräftig in der Pfarrei helfen wird.
Schon jetzt senden wir ein herzliches Willkommen.
Marius Mirt & Benedikt Stelthove, Pfarrleitung.