"... und den neuen Tag wie ein neues Leben beginnen." – Edith Stein

Verabschiedung von Pfarrer Innig

News-2021 HI

Die Coronapandemie hat viele Dinge komplizierter gemacht und verhindert auch ein großes Abschiedsfest. Trotzdem möchte Pfarrer Heiner Innig an allen sieben Kirchenstandorten und Gemeinden die Möglichkeit zum persönlichen Abschied anbieten.

Er wird in allen sieben Kirchen die heilige Messe zelebrieren und predigen und sich im Anschluss draußen oder im Kirchenraum (je nach Wetter) Zeit nehmen, damit jeder, der das möchte, sich persönlich verabschieden kann. Natürlich ist es sehr schade, dass nicht alle Gruppen und Engagierte sich im größeren Rahmen beteiligen können, aber die gedrängte Zeit und die allgemeine Situation lassen das leider nicht zu.

Pfarrer Innig bittet herzlich darum, ihm nichts zu schenken. Er freut sich aber sehr über Spenden für die Caritasarbeit unserer Pfarrei.

Termine

Sonntag, 21. November 09.15 Uhr St. Bonifatius
Sonntag, 28. November 10.30 Uhr St. Pius
Samstag, 04. Dezember 17.30 Uhr St. Bartholomäus
Sonntag, 05. Dezember 11.00 Uhr St. Josef
Sonntag, 05. Dezember 19.00 Uhr St. Georg
Samstag, 11. Dezember 17.00 Uhr St. Michael
Sonntag, 12. Dezember 09.30 Uhr St. Heinrich